Heimerdinger nach Patch .109 (LoL)

Hey Leute am Dienstag wurde ja unteranderem Heimerdinger etwas stärker gemachtz (wohl verdient!)
Nun meine Frage. An den Turrets wurde ja so ein System eingebaut wie bei Teemo's Pilzen. Teemo kann aber unendlich Pilze legen, und meine Frage ist:

Hat seit dem Patch schon jemand Heimer gespielt? Wie ist das mit den Turrets (wie viele) usw?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 02:43 von NarutoY95

9 Antworten

es sind leider immer nur noch zwei

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:56 von Chantor

Und was wurde dann verändert? Wenn sie jetzt angeblich Munition haben sind sie ja NOCH schwächer, nicht nur 2 sondern auch noch irgendwann Nutzlos? :O

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 13:11 von NarutoY95

Die Turrets sind genauso stark wie zuvor, nur kann man jetzt nicht mehr sofort eine hinpflastern, wenn der CD um ist, sondern muss warten, bis ein Bausatz fertig ist.
Die sinnvollste Heimer-Neuerung finde ich bei der Ultimate:
Sie verstärkt jetzt nicht nur die turrets, sondern alle Heimer-Skills, was einfach nur ein Vorteil ist.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:46 von Jannickhearts

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nun heimer sammelt jetzt wie bei teemos ulti ladungen für die türme und kann türme nur legen wenn er ladungen hat==>
er kann durchaus mal eben 2 stück für einen teamfihgt legen

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 14:31 von Jacklu

Oh man und ich dachte die hätten ENDLICH Mitleid und lassen ihn wenigstens 3 Türme legen.. von 6 auf 2 ist echt krass gewesen, das die ULTI nun endlich die Granate schneller macht - naja. Ich finds nich fair, die sollte einfach von Grund auf schneller sein. Was haben bloß alle gegen Heimer :( Und wieso nerft niemand die anderen OP Champs..

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 15:35 von NarutoY95

ja pantheon könnt noch nen nerf vertragen

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:11 von Lengend381

Es gibt keine OP Champions, bis auf Doktor Mundo, der geht wo er will ;)

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 14:01 von Jannickhearts

Der neue Buff ist auch wirklich ein Buff.
Da er seine Türme jetzt Laden kann, kann er eben schnell beide Türme nacheinander legen und kann somit auch besser in Teamkämpfen mitmischen.
Das mit mehr Speed erst ab Ulti ist eigentlich ein gutes Mittelmass. Früher konnte man nur mit der Granate im Early häufig treffen, wo manche eben noch keine Boots haben, im Mid und End Game würde das aber dann immer schwieriger wegen den Boots. Hätte Roit jetzt aber die Granate von Hause aus schneller gemacht, wäre diese im Early so wie gar nicht aus zu weichen und hätte früher oder später wieder einen nerf zur folge.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 01:26 von JMaster

Und der Ulti hält nich lang genug das man mal mehrere Granaten werfen kann..auch iwie doof

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 19:02 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)