drück-cheats (Monster Hunter 3)

gibt es für monster hunter tri wii drück-cheats

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 07:46 von Pacmen

7 Antworten

nein..natürlich nicht -.-

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 08:57 von gelöschter User

alter nur noobs zocken mit cheats ich weis wies geht aber en kumpel von mir hat sich so die wii kaputt gemacht un man monster hunter tri nur hacken nich cheaten

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 09:03 von darthluca

Du brauchst homebrewchanel glaub so schreibt Mans dann ladest du dier irgent so welche Programme runter und dann kannst ne costumquest (du kannst bei Quest die Haupt- und nebenquests sowie die Belohnung und das Gebiet einstellen) z.B. Du machst als hauptquest gib einen Pilz ab und bekommst als belohnung himmelsdörner oder Platten oder andere items die du brauchst

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 09:23 von Cha_Cha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber wie?welches programm? x)

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 09:27 von gelöschter User

Weis i ned so genau aber mein Freund hat in homebewchanel und der kann ne costumquest erstellen

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 11:16 von Cha_Cha

chaten is doch lw dann macht das ganze spiel kb mehr wenn du nur one-hit kills machst...und damit kannst du die auch viren runterladen

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:31 von gelöschter User

Cheaten tun nur leute die nicht genug Hirn haben die Angriffe der Monster auswendig zu lernen und sich als echter Monster hunter zu beweisen. Wenn ich mir vorstellen würde, das ich mir auf Jr 1 alle teile für den alatreon umbruch hätte cheaten können, dann wäre die Waffe nie zu meiner lieblingswaffe geworden, da cheater nicht wissen was es heißt Ein Monster 50-60 mal machen zu müssen um alle 3 Himmeldörner zu bekommen. Auf unite hätte ich sogar noch ein kleines bisschen verständnis wenn man sich mehr dmg cheatet um die versammlungshalle allein zu schaffen, aber auf Tri wo täglich bis zu 20000 Gamer online spielen, da machen sowas nur echte Noobs

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 13:11 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)