sprung zum nächsten level - SKANDAL! (GT 5)

folgendes habe ich beobachtet:
ich stand kurz vor dem sprung von level 26 auf 27 - ca. 4.000 punkte haben gefehlt.
ich bin dann ein saison-bonusrennen gefahren und hab 120.000 punkte erhalten.
und jetzt kommts: ich hab level 27 bei 0 pkt., i.e. mindestpunkteanzahl begonnen, und nicht rein rechnerisch level 27 plus der differenzpunkte.
somit hab ich ca. 116.000 punkte in den wind geschossen.

also: seid vorsichtig und rechnet immer ein wenig mit!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 08:40 von macco

8 Antworten

Bei den ca. 30 Mio Punkten,die du noch brauchst,um auf Level 40 zu kommen,machen es diese 116.000 auch nicht... ;o)))

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 10:07 von Schuchi1970

Das ist normal so. Der angefange nächste Levelbalken wird dir nicht angezeigt, nur das nächst höhere Level dass du erreicht hast erscheint blickend und etwas grösser.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 10:08 von JoNapoleone

Die Erfahrungspunkte behält man glaube ich dennoch. Man sieht es nur nicht auf den ersten Blick, da wie schon geschrieben wurde, nur das Level hervorgehoben wurde.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 11:23 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@schuchi: danke für die aufmunterung! gib mir deine adresse, dann schick ich dir mein spiel - ich brauch´s nimmer :-)))
@joker: leider nein. ich habs nachgerechnet und es ist wie ich oben beschrieben hab :-(((

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 12:00 von macco

Dann werde ich in nächster Zeit auch nochmal durchrechnen. Denn es dauer mir schon mit Level 29 eindeutig zu lange um ein Level aufzusteigen. Danke für die Info.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 13:01 von Spielejoker

wenn ihr etwas mehr zeit übrig habt dann fahrt ihr am besten immer die 500 meilen indy daurt ca. 2,5 h und da gibt es fast 270.000 punkte

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 14:45 von AlfaGTV

grins @ macco...vor DER Entscheidung stand ich auch mal...aber keine Angst...mit steigendem Level steigen auch die EP's bei den Rennen...unangebracht langsam zwar,aber was willste machen...
Ich warte immer noch auf einen Patch,der dieses beschissene Aufstiegssystem verändert...*fingertrommel*... ;o)

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 15:59 von Schuchi1970

Mh...also im B-Spec bekommt der Fahrer auf jeden Fall alle, bin jetzt mit einem neuen Fahrer in einem Rennen 7 Level auf einen Schlag gestiegen... !?
Müsste dann im A-Spec anders sein...

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 14:26 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)