sims 3 für nds bleibt einfach hängen (Sims 3)

hey

mein spiel hängt sich nach ca.30 minuten einfach auf.
Danach geht es auch nicht mehr aus und ich muss warten bis der ds leer ist .

wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 08:46 von tino2011

4 Antworten

Ich weiß nur wie du den Ds ausschalten kann. Also du musst länger auf dem Power-Knopf obenbleiben. Ist bei mir nämlich auch schon mal passiert...

Bye hoffe konnte dir Helfen!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Danke tierfreundin 12 und du konntest mir sehr helfen.Speicherst du zwischendurch?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:13 von tino2011

Nach einer Sache würd ich speichern.

Zum Beispiel nach der Arbeit.

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:36 von mandy_candy_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
war bei mir auch so.
also hab ne weile gespielt und auf einmal isses hängen geblieben und hat sich nichts mehr bewegt dann habe ich den akku raus gemacht und wieder rein gemacht dann den ds angeschaltet und hab gesehn das mein akku leer war. deshalb hat sich das bei mir auf gehangen.
und seit dem speichere ich zwischendurch.

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:13 von Sophie96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)