Zombie? (Black Ops)

HI!
Habe auf der Xbox 360 die AT uncut version und habe auch so ein Code für Zombie Maps und wenn ich dann bei Überlebenskampf gehe und Klassisch und dann irgen eine Map spielen will mit anderen dann ladet es normal aber bei mir ist nur ein schwarzer Bildschirm!
Kann das vllt sein weil auf denn Code steht usk ober und die CD ist uncut?
Bitte um schnelle hilfe!
mfg

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 09:06 von COD_FAN_9

2 Antworten

ja denke mal dass es dann nur mit der USK-Version funktioniert,aber wenn ich so deine Probleme lese erinnert mich dass an CoD WaW da war dass bei mir genauso mit dem schwarzen Bild so langsam geht mir die flatter dass ich die neue Zombie Map am 1.Februar nicht zocken kann ;(!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:10 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
am 1 februar kommen nicht die zombie maps raus da kommt nur eine und die bei denn Code nicht dabei!
mfg

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:14 von COD_FAN_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)