ich brauche ganz dringen einen geldbaum (AC Wild World)

hallo leute ich brauche ganz dringend einen geldbaum könnt ihr mir verraten wie ich in einpflanze damit er ganz sicher wächst und was ich dazu brauche bitte es ist ganz wichtig und wie viel geld ich einpflanzen muss damit er wächst

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 09:22 von giina

4 Antworten

Also du brauchst eine goldschaufel. Dann gräbst du mit der ein loch und wirfst geld rein. (Ich hab 3000 Sternis eingegraben)
Nach ein paar Tagen sollte der Baum, wenn du viel glück hast, ausgewachsen sein und er sollte 3 Säcke voller Sternis tragen.
(Bei mir waren dann in jedem säckchen 30.000 sternis drin)

Klappt aba nur sehr selten.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 09:32 von gelöschter User

wenn du aber immer mehr geld begrabst dann ist die changse viel höher also z.B= 3000 Sternis =5%
30000 Sternis =50%
oder so was halt..^^ wenn du es nicht kapierst dann ignorier das was ich geschrieben hab^^

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 10:30 von harunxDD

Du brauchst eine Goldschaufel mit der du dann deinen Geldbetrag einpflanzen musst.Je mehr Sternis du einpflanzt,desdo höher ist die Chance das du einen Geldbaum bekommst.

Hoffe konnte helfen

Lg Sunnyfunny

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 11:54 von Sunnyfunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also

wenn du zuwenig sternis eingräbst dann ist es so das meistens garkein geldbaum wächst !
je mehr sternis du eingräbst desto höher ist die chance das einer wächst :

30.000 sternis = 30%

verstanden ?!

und
an einem geldbaum wachsen nur 3 säckchen mit jeweils 30.000 sternis also hast du dann insgesamt 90.000 sternis auf einem geldbaum !

und

es ist glckssache ob ein geldbaum wächst oder nicht und du musst die bäume auch nicht gießen oder so !

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)