Kommanderspunnkte (HdR SuM 2)

Wie findet ihr das bei mehr als 1000 ko. das spiel langsamer läuft. ps.Wenn ihr nicht wisst wie man mehr ko. kriegt geht einfach auf regeln das wort steht neben der Karte.

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 17:50 von ps297

10 Antworten

also bei mir auf meinem net mehr ganz so neuen rechner läuft das spiel unter max. grafik und 1000 ko. immer noch flüssig.
ich merke nix von einer beeinträchtigung.

das tolle bei der erweiterung:
hier gibt es unendlich kommandeurspunkte...des is echt geil

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 18:21 von Mithrandir_III

ooh unendlich wirklich
oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhoooooooooooo

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 18:38 von ps297

ja, für jede produktionstätte (mine, bauernhof) bekommt man kommandopunkte...und dass so viele man halt diese gebäude baut.

man brauch halt platz...schon mal mit 60 kampftrollen angegriffen? ^^

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 18:44 von Mithrandir_III

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ich habe schon mit 500 angegriffen!

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 17:45 von MarioFan

Das Spiel läuft langsamer? o.O
Ich hab da noch gar nichts bemerkt.

@Mithrandir III, ich kann auch unendlich haben, obwohl ich die Erweiterung nicht habe.
Nur in Karten wo man schon einen Schutz hat (Helms Klamm, Isengart, Minas Morgul etc.) kann ich am Anfang nur 1000Ko. haben. Wenn ich allerdings einen Gegner dort vernichte, kann ich auch bei den Karten unbegrenzte Ko. haben.
Sehr wichtig wenn man gegen Brutale spielt, die kein Handicap haben!

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:59 von NickJ

was ist handicap!?!?!?ist villeicht ne blöde frage aber wär nett wenn des mir jkemand erklären könnte;-)

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 15:22 von GS94

handicap bezeichnet meist einen nachteil, den jemand hat.
zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Handicap: "eine soziale (und/oder körperliche) Benachteiligung aufgrund einer Behinderung"

in spielen wird es oft zum ausgleich verwendet, um bei einem spiel zw. stärkeren und schwächeren ein gleichgewicht zu erreichen.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 16:01 von Mithrandir_III

aso okay:D danke!also wenn ich des bei mir höher als bei den Gegnern mach dann bin ich im Vorteil?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 19:44 von GS94

jaaaaa!

wenn du hier im spiel dem gegner -95 handicap gibst, dann bist du sehr stark im Vorteil.
du kannst z.b. gegen 3 gegner auf "brutal" spielen, die alle -95 handicap haben und du gewinnst.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 19:48 von Mithrandir_III

okay xD hast mir echt weiter geholfen^^danke

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 13:22 von GS94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)