Problem mit windows 7 und cod 5 zombie mod (CoD 5 - World at War)

HI also ich habe mir auf einer bestimmten seite den Zombie mod geholt und auf dieser seite habe ich nur die beschreibung für xp und vista gefunden ich habe aber windos sieben und dort finde ich den ordner nicht wo ich es einfügen muss.



Danke euch schon mal im voraus


euer hihihi

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 09:38 von hihihihihi

9 Antworten

brauchst du den ordner mod noch oder?

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:02 von Steff177

wie bekommt man den

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:59 von sindy001

win 7:
das erste ist du gibs in deine suchleiste(start) %appdata% ein.dann müsste roaming kommen.drauf klicken>dann oben in der leiste auf AppData>Local>Activision>CoD:WaW.
dann müssten mods und usermaps da stehen(in der mitte players),so dann kopierst du einfach den mod in beide rein,also kopieren und dann in mods und usermaps reinsetzten.
ich hoffe ich konnte helfen!
lg steff177

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:02 von Steff177

ich habe aber win xp und nicht win 7

Antwort #4, 21. März 2011 um 14:35 von sindy001

lol warum schreibst du dann es gibt ihn für xp und vista und fragst nach win 7
muss man nicht verstehen oder?

Antwort #5, 21. März 2011 um 18:36 von Steff177

weist du wie man den odner für win xp bekommt

Antwort #6, 22. März 2011 um 06:28 von sindy001

Eigendlich ganz einfach!

Du gehts zu erst auf einen beliebigen Ordner. oben auf Extras Ordneroptionen. Da dann auf Ansicht und ganz nach Unten gehen, da müsste dann ein punkt sein bei: Versteckte Dateien und Ordner ausblenden. Darüber ist was das heist: Alle Dateien und ordner anzeigen da einen hacken machen. So nun auf Arbeitzplaz Lokaler datenträger > Dokumente Einstellungen > dein name > lokale Einstellungen > Anwendungsdaten > Activision . So da ist dan mods und ein CoD WaW Ordner.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

MFG

Unbekannt :)

Antwort #7, 17. April 2011 um 21:24 von Phexes

klapt nicht

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 16:35 von sindy001

Von welcher seite hast du zombie runtergeladen?

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 02:54 von danielialx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)