Wo befinden sich die Wächter ? (Golden Sun 3)

Suche gerade alle Wächter, die Feuer-Oger hab ich gefunden (hab sie übrigens auch noch nicht besiegen können, der fünfte ist echt heftig), wo finde ich die anderen Wächter?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 09:58 von Joe010

2 Antworten

Der Wasser-Wächter ist, wie schon in Golden Sun 2, der Sternenmagier. Du findest ihn auf dem Geisterschiff. Und das befindet sich westlich der Insel Harun in dem Gebiet, wo lila Nebel dir die Sicht versperrt. Du musst ein bisschen rumsuchen, ich glaube, das Schiff befindet sich am linken Rand irgendwo. Ich bin einfach immer durch den Nebel gefahren und hab dabei ganz oft den A-Knopf gedrückt. Hat funktioniert. :)
Den Sternenmagier zu besiegen ist auch gar nicht so schwer, aber er hat Bälle als Partner, die sind etwas nervig, weil sie dich auch angreifen, den Magier heilen oder deine Dschinns auffressen.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:12 von Corpse_Anny

Dullahan ist gegen ende unten recht auf der karte auf ner insel namens Pirateninsel, bei der höle mit dem tornado ist auch ein Boss

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 01:29 von Gogeta20066

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)