Gestorbene Sims begraben (Sims 3)

Haii ihr Lieben,
Alsooo, einer meiner Sims ist heute gestorben,... Schade,...
Naja, jetzt wollte ich ihn begraben und habe mein Grab auf dem Friedhof platziert. Dann wollte ich einige Blumen zum Grab stellen, usw und habe auf Stadt bearbeiten geklickt. Plötzlich war mein Grab nicht mer da, und es wurde in mein Familieninventar verschoben.
Wie kann ich den Sim richtig begraben und das Grab verzieren? Andere Gräber sind ja auch mit z.B einem Zaun umgeben, oder Blumen.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 10:03 von RoseButterfly

7 Antworten

immer wenn du auf stadt bearbeiten zugreifst , landet dein eigentum wieder im inventar. um das zu vermeiden kannst du den cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter shift-taste auf den boden des friedhofs klicken. du kommst sofort in den bau/kaufmodus und kannst deinem gabstein verzieren. stelle den grabstein auf den friedhof und bearbeite dann das grundstück mit dem cheat. dazu musst du noch nicht mal dahin, kannst alles in der kartenansicht machen und auf den friedhof zoomen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 11:21 von ruthybell

Danke sehr, ich werds mal versuchen!

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 11:24 von RoseButterfly

Irgendwie klappt das bei mir nicht, ich habe den Cheat aktiviert, doch enn ich auf den Boden des Friedhofs klicke, mit Shift taste gedrückt, kommt nur dahinstehen, hierhin teleportieren. Ich muss ja im live Modus sein oder?

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 11:30 von RoseButterfly

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja klar musst du im lifemodus sein.verstehe ich nicht . ich bin dann sofort im bau/kaufmodus. dein Spiel ist doch auf dem neusten stand oder ?
dann gehe in den stadt bearbeiten modus, mache vorher deine verzierungen und stelle hinterher den grabstein hin.
du kannst die urne aber doch auch zuhause hinsgtellen, dann siehst du deinen sim ab und zu.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 11:43 von ruthybell

Okay, jetzt hats geklappt, Ufff!
Danke nochmal!

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 11:45 von RoseButterfly

wollte ich doch sagen , das klappt immer und geht auch total schnell . so kannst du auch bei anderen sims auf dem grundstück was verändern, wenn du meinst das sie was brauchen.
kostet zwar dein geld aber dank motherlode ist das ja kein problem.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:54 von ruthybell

Stimmt, da hast du Recht, also Danke für den Tipp

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 12:14 von RoseButterfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)