Hack nachwirkung? (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Ich hab mich letztens hochgehäckt 2 mal ! (wurde gedirängt beim ersten ma) und seid dem hängt meine ps3 NUR bei mw2 wenn ein spiel anfängt oder aufhört dann hängt sie musste gestern den stecker 10 mal rausziehen und ich weiss das das schlimme volgen haben könnte !
jetzt zur frage : wie kann man das verhindern weil das passiert NUR wenn ich mw2 zock

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 10:10 von flahs

8 Antworten

Um was es sich da direkt handelt weis ich nicht.. ich weiß nur das der admin einer cl jeden spieler seine mw2 aufhängen kann .. aber normal wenn die ps3 ausschaltet und wieder ein sollte es wieder gehen.. ich würde mich da mal in nem anderen forum umschauen ..

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 10:13 von Gh0st_pRog4mEr

Um was es sich da direkt handelt weis ich nicht.. ich weiß nur das der admin einer cl jeden spieler seine mw2 aufhängen kann .. aber normal wenn die ps3 ausschaltet und wieder ein sollte es wieder gehen.. ich würde mich da mal in nem anderen forum umschauen ..

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 10:13 von Gh0st_pRog4mEr

danke für schnelle antwort aber was meinste mit forum

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 10:15 von flahs

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich würde wo hingehen die sich da mehr auskennen.. also ps3 inside... sowas

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 11:00 von Gh0st_pRog4mEr

Oder was auch möglich wäre nochmal die orginale FW von sony draufladen. . also die Frimeware.. such mal google da findest nen download..
wenn den hast brauchst nen usb stick.. in den erstellst nen ordner der PS3 heißt.. in dem PS3 ordner nochmal nen ordner mit UPDATE heißt.. du brauchst entweder winrar oder 7 zip um die datei zu öffnen. wenn du die nach 7 zip oder winrar entpackt hast kannst du sie in den UPDATE ordner kopieren..
dann an die ps3 und bei einstellungen systemaktualisierung .. dann über datenträger wählen.. und dann kommt sie automatisch.. dann musst du das so aktzeptieren und dann sollte es wieder laufen

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 11:04 von Gh0st_pRog4mEr

haha alles nur noobtuber mensch leute spielt black ops drt gibt es auch keine hacker leu leude leude was finded ihr besser an mw2 weil man nit mehr quickscopen kann oder weil es keine verbündeten noobtuber gibt? mfg

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 19:31 von HOOLIGAN356

der spielspaß ist tausend mal größer^^

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 00:50 von triplehthebest

HAHAHA hab den fehler gefunden es war bissl staub an der CD weil sie schon seid 4 wochen im laufwerk steckt hab sie dann mit Zahnpasta ausgespühlt (CD) und dann abgetrocknet und jetzt gehts sie wider wie neu gekauft trotzdem danke
und BO is für PoPo

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 19:21 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)