fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. wieso sind die wookies von den rebellen extrem widerstandsfähig, und die wookies bei der jagd halten nichts aus?
ja, wieso ist das so?

2. (hat nicht grad mit dem spiel zu tun)
bei den raumschlachten hat die kus als hauptschiff ja so ein wirklich grossen flaggschiff. nun hab ich das mal auf jedipedia nachgesehen, und da stand, das an bord des flaggschiffes vorräte für 2 jahre gibt. aber für was vorräte? droiden essen ja nicht, und brauchen auf keine luft zum atmen.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 10:23 von gelöschter User

5 Antworten

1. Das sowas interessiert...
Das eine sind ausgebildete Truppen und das andere wilde Tiere..


2.
Ich weiß ja nicht, ob du die Filme gesehen hast, aber wenn doch, solltest du egtl wissen, dass die Seperatisten nicht nur aus der Droidenarmee bestehen...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:27 von SoD-Shadow

ich hab alle filme gesehen, und die armee besteht doch wirklich nur abgesehen von ein paar generälen und so wirklich nur aus droiden, also hat sind die zwei jahre vorräte für die wenigen lebenden, wie zum beispiel grieveos oder nute gunray?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

ja und zur ersten frage würde ich sagen fehler von den entwicklern

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:42 von les07

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
zum ersten: ist euch nie aufgefallen das die wookies auch noch dazu viel langsamer sind.der entwickler hat diese langsamheit dann mit mehr def wet gemacht..wookies sind tiere (glaub ich) die sind nicht wirklich schnell...

meine lieblingsklasse: WOOKIE

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:42 von erag0096

naja, sie werden im senat als humanoid angesehen, und sie sind sehr intilligent.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)