Deutsch (Crisis Core - FF7)

Weis einer von euch wann die deutschversion rauskommt?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 17:53 von Xaldin

24 Antworten

ja am 20.06.08 also es kommt bald !


http://www.playcom-shop.de/index2.ems?SID=JoU07...

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 19:34 von mangafan28

Kommt es wirklich in Deutsch? Igitt, Zensuralarm!
Gut das ich es mir aus Amerika schicken ließ...

20.06.2008 soll es also in Europa kommen, bin gespannt, wird ja schließlich schon ein halbes Jahr profezeit und immer wieder verschoben, in Japan ist schon vor ein paar Tagen, ein Trailer zu Before Crisis raus gekommen. Also bis es das Spiel hier gibt, gibt es schon den Nachfolger in JP und US...wird sicher so sein.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 16:31 von redsf

was hast du gegen deutsch redsf? man weiß aber noch nicht ob die sinkronsprecher vom englischem übernommen werden und es mit deutschem untertext ist oder ob die sinkronsprecher deutsch sind.abgesehn davon kommt es am 20.06 08 heraus.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 18:30 von gelöschter User

Ich sage nur FF7 und 8! Bei der deutschen Übersetzung haben sie weil es halt ein paar Schimpfwörter gab, viele Dialoge voll verhundst...nur ca. 30 % des Zynissmus, Sarkasmus und des schwarzen Humors waren in der Deutschen version...

Bei FF7 gab es in der Englischen Version sogar etwas Blut...in der deutschen nicht. Okay, ich weiß bei RPG nicht wichtig aber es machte die verpixelten Figuren aus FF7 irgendwie menschlicher und man fühlte mehr mit, wenn man getroffen wurde.

Glaubst du echt sie machen die Stimmen vielleicht auf deutsch? Das wäre eine Premiere! Aber da sie dann auch in alle anderen hier gesprochenen Sprachen übersetzten müssten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Cool das der Termin fest steht, da ich derzeit noch an Untold Legends 1, FF2 und 'FFTactics TWOTL' spiele, habe ich Crisis Core nur mal kurz eingelegt um zu Testen ob es geht. Aber FFT hab ich fast durch und wenns soweit ist, dann werde ich wahrscheinlich Tag und Nacht daran zocken.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 13:13 von redsf

ich auch^^ jeden tag und die synchron wird englisch sein und untertitel und alles andere deutsch

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 15:46 von gelöschter User

Ich freu mich schon toital auf das spiel.

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 09:15 von IchigoErdbeere

das spiel wird so geeiiill! nur noch ungefähr 2 wochen warten...

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 12:27 von gelöschter User

du erzählst uns das du illegale sachen machst , das sollte man nicht jeden erzählen und erst recht nicht öffentlich.

Ich hab schon 1 monat gewartet bis das spiel raus kommt nur noch 11 tage...

das warten dauert solang ^^ hoffentlich wird die synchro deutsch.

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 19:04 von Shizard

Falls du mich meinst...ich habe eine amerikanische PSP und kann somit die Spiele auch früher geniessen. Nix illegale downloads...auf meinen PSP's ist das originale Betriebssystem von Sony.

Aber auch ich muss warten, denn die PSP2004 die ich habe ist aus Europa und kann es nicht abspielen...ich will es aber am TV zocken.

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 11:41 von redsf

die synchro is englisch! nur noch 9 tage..^^

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 18:03 von gelöschter User

ja leider ich würde es auf deutsch besser finden.dann muss man wieder so viel lesen.und nur noch 8 tage

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 16:56 von gelöschter User

Ist doch egal ob deutsch oder Englisch(stelle es mir auf Japanisch wenns geht)ist doch nur die Sprache,hauptsache mit deutsch untertitel(englisch wär auch icht schlimm,aber Deutsch ist besser)
Hauptsache ich kann das spiel entlich spielen! XD

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 22:44 von IchigoErdbeere

aber man muss dann total viel lesen...und nur noch 7 tage

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 11:42 von gelöschter User

RPG! Da muss man sowieso immer lesen, sonst kommt man meistens nicht weiter.
In English voll okay! Vielleicht ist, wenn es eine deutsche Textsprache gibt, die ja auch gut! Aber ihr habt recht, Sprache wurscht, Hauptsache es ist endlich da...

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 19:27 von redsf

Wiegesagt,bei spielen muss mann immer lesen,ist doch nicht so schlimm,ahhh,freu mich schon total.

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 11:00 von IchigoErdbeere

jaja aber man kann sich nicht auf alles konzentrieren 1.muss man lesen 2.auf das spielgeschehen achten ...naja so schlimm wirds net sein ich freu mich end auf das spiel nur noch 6 tage!

Antwort #16, 14. Juni 2008 um 11:19 von gelöschter User

das lesen wird schon nervig sein.ich habe gehört das es in dem spiel extrem viele dialoge gibt.also in einem rollenspiel ist es schon klar,dass es dort viele dialoge geben muss,habe aber gehört,das das in crisis core schon zu viel des guten ist

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

o_O das dmw system is end kacke wieso kann man nicht so wie X und XII aufleveln...naja egal das spiel war(japan,amerika) ist (eng. version) und wird(germany!) geil

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 20:44 von gelöschter User

nur noch 4 tage hab ich vergessen zu schreiben

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 20:47 von gelöschter User

Pass auf,du darfst nur 25 einträge machen,dann gehts nicht mehr, war auch so bei ein tehma was ich gemacht hab.
Achso,zum spiel,am Freitag kauf ichs mir^_^

Antwort #20, 16. Juni 2008 um 22:07 von IchigoErdbeere

darf nur ich nicht 25 einträge machen oder insgesamt? kommt das spiel am 20. juni auch in den läden raus z.b herthie oder so

Antwort #21, 17. Juni 2008 um 14:51 von gelöschter User

Insgesamt^_^
Keine ahnung,ich schau mal in Pro Markt,Media Markt und spiele sulzer nach(in spiele sulzer glaub ich habens sies,die haben immer zuerst alles).Naja,keine ahnung wo du wohnst,also weiß ich es nicht.

Antwort #22, 18. Juni 2008 um 15:18 von IchigoErdbeere

mist du hast das letzte word^^ ich wohne in der nähe von media markt.wo ist dieser spiele sulzer?...mein letztes word...das Spiel ist geil!

Antwort #23, 18. Juni 2008 um 15:47 von gelöschter User

Ich hab ein PRO-Spieleladen. Da kannste dir Spiele bestellen lassen und hab nen Freund desseb großer Bruder arbeitet dort, der is auch mein Freund. ^_^

Antwort #24, 18. Juni 2008 um 20:04 von Xaldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Letzte Fragen zu Crisis Core - FF7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)