Lösung für nicht flüssigen Bildverlauf (NfS Undercover)

Hi, Leute, ich habe mit letztens NfS Undercover für PC gekauft, da es jetzt für nur 10€ verkauft wird. Ich habe das Spiel installiert. Beim Spielen gibt es aber keinen flüssigen Bildverlauf. Man sieht immer wieder, dass beim Fahren das Bild nicht so schnell hinterherkommt. Es gibt also öfters für eine hundertste Sekunde ein Standbild. Manch mal sogar länger. Warum?
Leistungsdaten meines PCs:

Windows 7, 64-Bit-Version
4GB RAM
i3 CPU mit 3,07 GHz
ATi Radeon HD 5670 Grafikkarte

Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz davor, das Spiel zurückzugeben!
Was sollte ich evt. am meinen PC umbauen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 10:38 von demolition-gamer

8 Antworten

Du musst die Grafikeinstellungen runtersetzten. Falls du es bereits zurückgegeben hast: 1. sorry, das ich erst jetzt antworte und 2. ich finde das Spiel so wie so scheisse, schwammige Steuerung, das mit der Grafik und das die sich nicht ein mal die Mühe gemacht haben, diesen Grafik "Bug" zu patchen.
MfG

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 00:41 von LightningShadow

Hi LightningShadow, nein ich habe das Spiel noch nicht zurückgegeben. Das ruckeln war von meinem PC, auch mit runtergestellte Grafik is genauso, wie mit ganz hoch gedreht.

Mein Onkel(Informatiker) hats sich auch schon angekuckt, ich weiß aber nicht mehr genau worans liegt.

ABER: Ich hab die Kariere bereits durch gespielt XD , hab mich ans Ruckeln gewöhnt XD.

PS.: ICH WÄRE AUF WEITERE ANTWORTEN DANKBAR!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:50 von demolition-gamer

xD naja also mir fällt nichts mehr dazu ein. Tut mir leid. Aber wenn du es ja schon durch hast^^. Wie findest du denn die Story? Ich habs noch nicht durch... bin noch ziemlich am Anfang^^.
MfG

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:26 von LightningShadow

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Gar nicht so schlecht, geht aber nur bis level 16, danach kannst du nicht noch ein bisschen durch Rennen hochleveln. Du musst ja auch "Anführer" und Gangster ausschalten, das macht spaß, weil man immer rammen muss. Lass dich überraschen
MfG auch ..

P.S.: Ich biete dir auch gerne Hilfe an, falls du sie brauchst.

Viel Spaß beim Durchzocken!

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:05 von demolition-gamer

xD okay thx fürs Angebot. Mach mit NFS grad eine Pause.. zocke im Moment Runes of Magic^^. Man schreibt sich.
MfG

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 22:19 von LightningShadow

Du auch Runes of Magic ? LOL Ich auch XD !

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:18 von demolition-gamer

xD auf welchem Server bist du? Sag mal was für eine Klasse bzw. welches Lvl dein Carakter ist bitte?
MfG

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:36 von LightningShadow

Name: Lotharlotristan
Level: Krieger/Magier: 17/15
Server Muinin (Deutschland)

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 15:51 von demolition-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)