!HELFT MIR MIT DER KATZE! frage nicht löschen (Zelda Twilight Princess)

Helft mir BITTE mit der Katze von Zeira! Ich weiß nicht, wie man die Katze abliefern soll, denn immer wenn ich rein gehe in Zeiras Haus, ist die Katze nicht da.
Ich weiß auch nicht was ich tun soll, damit der Tag endlich hinübergeht und damit ich endlich wieder reiten kann, also: BITTE HELFT MIR!






DANKE IM VORRAUS UND BIIITTEEEE HELFT MIR!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 10:53 von AshleyT

1 Antwort

Also erst musst du dir die Angel besorgen. Colins Mutter besitzt sie, aber damit sie sie dir gibt musst du erst ihren Korb zurückholen. Dazu musst du auf den Felsen neben dem Haus der Ladenbesitzerin klettern und dann über das Dach auf den letzten Stein springen, den Falken mit dem Gras herbeirufen und ihn dann quer über den ganzen See zu dem herumhüpfenden Affen mit dem Korb schicken. Wenn du die Angel dann hast musst du die Katze finden, sie ist am See hinter dem Haus wo der Tisch davorsteht. Dann musst du zwei Fische angeln und die Katze wird dir den zweiten klauen, zurück zu Frauchen rennen und sich für ihren tollen Fang belohnen lassen. Der Tag geht erst rum wenn du den Korb geholt, die Katze gefangen und den Bienenkorb heruntergeschossen hast.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:02 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)