game server (Sacred Underworld)

ich kann keinen gameserver erstellen weder im lokalen netzwerk noch im offenen internet warum ? (beim offenen internet steht immer :Lobby ligin fehlgeschlagen 35 oder so und beim lokalen steht immer nur gameserver läuft und dann gehts net weiter Habs ne halbe stundde so gelassen passiert nix)

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 17:55 von Freddy1993

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem!

Wäre echt nett wenn uns jemand helfen könnte!


mfg
KevKev

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 23:43 von The-Best-Fox

Das Problem dabei ist warscheinlich der PC, was am Betriebssystem liegen kann aber auch einfach am Computer. Zum Beispiel kann es bei Windows Vista schon reichen wenn ihr einfach die Bandbreite in Optionen im Spiel auf das niedrigste stellt. Es kann aber auch sein das es bei euch gar nicht geht dann müsst ihr jemand anderes finden der einen Gamesserver aufmacht oder das Spiel hostet. Sollte es in den ersten drei Minuten nicht funktionieren dann solltet ihr nicht länger warten.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:33 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)