Mein Hund (Nintendogs Chihuahua)

Ich hab das Problem mein Hund hört nicht auf mich!
Ich gib ihm Kommandos aber irgendwie macht er nichts!
Wie kann ich ihn dazubringen meine Kommandos nciht zu missachten?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:07 von Dream-Angelsakura

25 Antworten

Mit Goldbarren oder Meteroiten vermöbeln.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 11:44 von gelöschter User

Haha.
Echt lustig. Aber hilft das?
Ich mein ja nur!
Gibs eine andere Möglicheit?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:21 von Dream-Angelsakura

Du könntest versuchen die Tricks immer in der gleichen Tonart auszusprechen,schon beim beibringen ist das gut.
Vielleicht versteht dich dein Hund nicht weil du die falsche Tonlage aussprichst,das hab ich auch öfter,nimm die Tonlage die du beim beibringen genommen hast!

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:25 von gelöschter User

Ich hoffe das ist deine Situation, sonst musst du es mir nochmal genauer schildern : Wenn du einem Hund ein Kommando beibringst, und dann mit ihm zum Wettbewerb gehst, weil du glaubst, er hätte das Kommando gelernt (steht ja da auch immer) , dann stimmt das meißtens nicht! Er muss sie dann zuhause immer nochmal üben, so ein - zweimal bis er es zuhause macht ( also rufen , streicheln und Kommando ins Microfon sprechen), wenn er immer noch nicht hören will, dann lasse ihn alleine da und bringe die anderen Hunde in die Pension , falls da noch Platz ist. (die lenken nämlich nur ab!) Und wenn ers gemacht hat, gibste ihm ein Leckerlie. Dann kannste mit ihm auch auf Wettkämpfe gehen! :) Aber mach dir nichts drauß! Meine Hunde spinnen im Moment auch ein bisschen rum , weil ich sie nicht dazu kriege Männchen zu machen, die fallen dann immer wieder um. Ich hoffe ich, konnte dir helfen!

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 15:00 von anlau

Ich musste meinen Hunden nie Leckerlies geben,aber das ist unterschiedlich.
Wenn andere Hunde stören dann:was ich oben erwehnt habe:die störenden Hunde mit Goldbarren oder Meteroiten verkloppen.(das hilft bei mir immer!)

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 15:11 von gelöschter User

Gibt es Goldbarren auch? Naja sobald ich den mysteriösen Code gefunden hab, werd ich das auch mal Probieren :) Hört sich lustig an!Bei mir helfen derzeit Leckerlis. Außer in der Tatsache das ich meine Hunde nicht dazu kriege männchen zu machen , weil sie immer umfallen, aber das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema!...

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 15:31 von anlau

Den Goldbarren hab ich glaub ich schon 5 oder 6 mal gefunden,wenn man den verkauft bekommt man 2.000€,er besteht zu 99,9% aus echtem Gold.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 15:35 von gelöschter User

Naja ich hab bis jetzt erst den Meteoriten, obwohl ich das Spiel schon 5 jahre hab! Mit Cheatgerät macht das echt wieder Spaß! Ich hätte ja gerne die mehrfarbigen Knochen, ich hab davon bis jetzt nämlich erst den Gelb-rot gestreiften! Das coole an dem Cheatgerät ist ja auch, das man damit ,,Welpen" machen kann, obwohl das ja eigentlich nicht geht , weil die Hunde selber ja Welpen sind. Weißt du ob es einen Code gibt, mit dem man noch mehr Hunde halten kann?
Wo kriegt man einen Hund der nicht hören will? Ich will auch mal einen Hund mit dem Meteoriten verprügeln! Bei meinen Hunden geht das nicht, die sind so lieb, nachher verstehn die das als Strafe für das lieb sein und werden böse. grins:)

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 18:55 von anlau

Dafür gibt es keinen Cheat.(schade)
Wenn du einen bösen Hund haben willst dann musst du beim kaufen auf die Merkmale des Hundes achten,der Text der untendrunter steht,einfach durchlesen und immerwieder erneut hingehen um andere Texte zu haben.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Ja ich hatte einen bösen Boxer, aber die hat immer meine ,,Welpen" vermöbelt und dann hab ich sie verschenkt. Aber in gehorsamkeit war sie echt gut! oder handelt es sich in der Frage von Dream-Angelsakura etwa um einen Hund der es liebt zu schlafen?

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 19:03 von anlau

Wenn der Hund das mit schlafen hat ist er nicht böse sondern er bewegt sich nicht viel.
Wenn dein Boxer immer deine anderen Hund vermöbelt hat das ist nicht schlimm,ich finde solche Hunde lustig.
Ich hätte an deiner Stelle den Boxer niemals verschenkt,aber solche Hunde kann man irgentwann wieder erwischen.

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Man kann den leuten hier ja nachrichten senden! Wie kann man seinen Posteingang öffnen wenn man selber nachrichten bekommen hat?

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 19:12 von anlau

Danke.

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 19:19 von Dream-Angelsakura

Weiß ich leider nicht,sry.
Welche Einstellung machst du in deinem User damit es bei "eine Nachricht senden",wenn man es anklickt anzeigt "dieser Spieletippsmitglied möchte keine Nachrichten erhalten"?

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ich weiß nicht? Kann man mir keine Nachrichtsenden oder wie? Ich hab bloß abgestellt, dass ich emails erhalten will wenn mir jemand auf ne Frage antwortet, weil es dann voll nervt die alle emails wieder löschen zu müssen!

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 11:43 von anlau

Man kann dir keine Nachrichten senden,wenn man auf deinen Usernamen drückt und dann rechts auf Nachricht senden,wenn man so eine Nachricht schickt dann kommt es bei dem jenigen als E-Mail an.

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 11:47 von gelöschter User

Nachrichten von anderen Usern ist aber eingestellt!

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 12:02 von anlau

Ich weiß immer noch nicht wie ich zu der Einstellung mit dem Nachrichten erhalten komme.

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 12:04 von gelöschter User

Also Memberzone, dann ist da ja Einstellungen, und dann gehst du auf benachrichtigungsoptionen. Wenn ich jetzt richtig verstanden hab was du wolltest. :)

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 12:30 von anlau

Du hast mir geholfen.
thx

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 12:38 von gelöschter User

o.k. jetzt kannst du es auch.

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 12:41 von anlau

Ja,aber ich hab das Nachrichten senden offen gelassen,mir macht das nichts aus,ich bin bei Googlemail und dort ist es nicht mein Speicher,sondern der von Google und da hat man sehr viel Speicher.

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 12:45 von gelöschter User

Ja ich hab das Problem , das die email alle an meine Eltern gehen, weil ich keine eigene Email adressse hab! Ich bin auch immer auf dem Pc meiner Eltern im Internet , weil mein eigener keins hat. Aber zu ostern krieg ich auch Internet :)

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 12:50 von anlau

Oh,da musst du noch ein paar Monate warten,aber manchmal vergeht die Zeit schnell und manchmal eben nicht.

Antwort #24, 23. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

Man kann sich ja auch auf den Fragen schreiben!

Antwort #25, 23. Januar 2011 um 13:08 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)