wichtig (Killzone 3)

also wollte mir eig. crisis2 holen aber da im februar homefront und killzone 3 noch rauskommen kann ich mich nicht entscheiden. ich würde mich ja für killzone 3 entscheiden da mir der 2 teil sehr gut gefallen hat. was würdet ihr sagen wo ist der multy am besten? danke im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:13 von Nero1

10 Antworten

warte bis alle 3 spiele draußen sind
schau dir dann einfach videos videos an und entscheide dich dann

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:52 von hsve

also ich würde net homefront nehmen da die multiplyer videos mir net gefallen haben ich hole mir auch killzone 3 und crysis 2 aufjedenfall

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:42 von MaDaRa_Uchiha17

crysis wird entweder tolle grafik haben und ruckeln und tearing haben, oder es wird ein 0850 shooter mit mittelmäßiger grafik, aber dafür flüssig und ohne tearing laufen

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 12:24 von _R92_CP_RC_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ahh ja

0850


junge lern mal lieber schreiben, anstatt die ganze zeit zu spammen ...
^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

@_R92_CP_RC_ lol "0850 shooter" mit mittelmäßiger grafik willste mich verarschen solche leute wie die kann ich nicht ab killzone hat ein athemberaubende grafik, wenn behauptes das das spiel ein mittelmäßige grafik hat würde ich dir mal einen gang zum augenartz empfehlen oder du hast noch nie was von dem spiel gesehen und willst dich nur wichtig machen außerdem killzone is alles andere als 08"50" shooter xD...
witzfigur!

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:52 von gelöschter User

verblödet diese ****land denn immer weiter oder was ?

1. kannst du nicht schreiben
2. kannst du nicht lesen
3. du bist dumm ( das ist keine beleidigung, sondern fakt ;D )
4. das geht an kornfreak666...

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:39 von gelöschter User

hast recht... ;) SRY

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

@raccon naja also lesen und schreiben kann ich schon nur weil ich mich einmal verlesen habe brauste jetzt auch net hier den grossen makieren ok?!? ich meine dumm bin ich auch nicht wirklich...
irgentwie regen solche kleinen wichtigtuer wie du mich auf die nur darauf warten das leute irgentwie was falsches hier reinschreiben um dann sich wichtig zu tun...
such dir mal hobbies oda so...

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 22:51 von gelöschter User

ahh ja

das sagt mir der, der den ganzen tag hier hockt und auf fragen hofft ...


1. du kommst aus nrw ,wahr ?
2. du kannst sagen was du willst, aber du bist und bleibst dumm ( zumindest in deutsch )

---irgenDwie
---hobbYs
---maRkieren
---großen


-----

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 15:18 von gelöschter User

geeeeeeeeeeeeeeeeeeenau weil ich im inet auf meine rechtschreibung achte und nein ich komme aus niedersachsen und by the way nur weil weil jemand eine schlechte rechtschreibung hat braucht man nicht gleich dumm sein...
ich lasse mich jetzt mal nicht auf dein komischen inet machtkampf ein die leute wie du brauchen weil sie anscheinend im real life keine erfolge haben...
naja such dir jemand anderen mit dem du dein bitchfight austragen kannst den du offensichtlich brauchst. wünsche dir viel glück aber bei deinen schlechten argumenten kommste wahrscheinlich eh nicht weit...
oh nein hofendlich hape ih niht zo vile rechtshreibfeler gemachd somst helt er mich noh füa dum...

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)