Muss ich Lute erst durch ein Event Frei spielen? (Rune Factory Frontier)

Denn ich finde ihn nicht freitags und auch nicht an den Feiertagen.Einen ganz GROßEN DANK im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:27 von 97Darkorbitfreak97

4 Antworten

h...bist du an den feiertagen..also du darfst ihn nicht suchen gehen wenn gerade ein fest stattfindet.dann verkauft er dir manchmal auch nichts...in welchem jahr bist du den und tag? und jahreszeit)?
also ich hab ihn einfach plötzlich gefunden.
also an feiertagen ab 9:00 auf dem öffentlichen platz!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 11:31 von MangaManga

Ich binn im ersten Jahr und es ist der 2 monat und es ist irgent ein mittwoch.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 11:44 von 97Darkorbitfreak97

Lute? Ist das der Kerl, der immer mit seinem Stand reist?
Also, der sollte eigentlich von Anfang an da sein.
Ähm, mit Feiertagen sind nicht die Tage gemeint, an denen es irgendwelche Feste sind.
Damit ist der Tag gemeint, der jede Woche zwischen Freitag und Montag ist.
Ich glaub, der heißt Ferientag.
Also, er ist einmal die Woche auf dem öffentlichen Platz, da im Norden.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:07 von llYummy

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja aber bei mir nicht.Ich hab schon bis jetzt jeden Tag dort geguckt und er war nie dar.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:43 von 97Darkorbitfreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)