9h Rennen - Störung (GT 5)

Hi, ich hatte Nachts mein PS3 am laufen lassen, um die Punkte für den B-Spec Modus zu schaffen, eben wo ich Aufstand,sah ich das mein PS3 rot blinkte und auf Störung war.

-Hatte jemand schon mal das Problem gehabt?

Zum Glück hatte sich nichts am Gran Turismo gelöscht :-] hoffe nicht auch andere Spiele auf meiner PS3.

Kann es Überhitzung sein? Wie soll man dann 24h Rennen absolvieren.
Vor dem 9h Rennen war PS3 über 7Std. aus gewesen, von daher auch nicht überlastet.

Beim Spiel F1 2010 hing sich mal PS3 auf aber ansonsten hatte ich durch die 2 Fehler bis jetzt nie was gehabt.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:27 von gelöschter User

4 Antworten

ich hatte noch nie probleme weder im 9h noch in irgendeinem anderen..

warscheinich einfach zufalll...
lg db123

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:07 von dragonball123

wahrscheinlich hattest du die automatische ausschaltung nach x std drin...

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:58 von Spieky1992

ne, weil es lief ein Tag zuvor schon über nachts.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sorg dafür dass es nicht zu warm ist und die PS3 genügend Freiraum hat.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 15:26 von fighter__noir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)