Schlösser knacken (Oblivion)

Gibt es dafür eine technik oder tricks? ich bekomme das voll nicht hin und weiß nicht was ich machen soll wenn ich ein schloss knacken will.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 11:53 von xy_risen_360_zocker_xy

3 Antworten

Du hast in einem Schloss verschieden Stifte die du bewältigen musst. Mit dem linken Analogstick kannst du den Dietrich zum entsprechenden Stift bewegen. Drückst du den Analogstick nach oben bekommt der Stift einen Schlag und wird nach oben gehoben.
Beobachte welche Zeit lang er braucht um wieder unten zu sein. Ist er wieder unten gibst du ihn erneut einen Schlag und beobachtest wieder die Zeit die er zum Absenken braucht. Nach mehreren Versuchen zeichnet sie ein sich wiederholendes Muster ab.
Nutze dieses Muster um zu prophezeien wann der Stift recht lange oben bleibt und drücke in genau diesem Moment die Taste "A", sodass der Stift oben bleibt.
Führe das mit allen Stiften durch bis das Schloss geknackt ist.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:57 von Vielerbium

Also ich warte immer bis der Stift einmal schnell nach unten rutscht weil dann die Wahrscheinlichkeit geringer ist das der Stift beim eigentlichen knack versuch schnell nach unten rutscht

ansonsten gibt es ja noch das Quest mit dem unzerstörbaren Dietrich und die Zauber mit dem Schlösser knacken

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 23:03 von TippMaster2010

bei welcher quest bekommt man den unzerstörbaren dietrich?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 06:24 von xy_risen_360_zocker_xy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)