Hi,Leute wer kann mir helfen (Super Mario Galaxy 2)

bin bei Kettenhundfabrik mit den Schattenmarios,wie kann ich die fern halten,habe 2Leben,kurz vor den Stern werde ich geschnappt,bitte einen Tip,danke euch im Voraus.
P.S. Bowser in Welt6 hab ich geschafft und so was pack ich nicht.
Danke euch.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:15 von gelöschter User

5 Antworten

naja bei schattenmarios gibt es einen trick der lässt sich bei dem lvl zwar schwer anwenden weil es soviele sind aber ich habe es auch so gemacht.

wenn dich ein schattenmario trifft verlierst du ein leben und der mario verschwindet d.h wenn du dich immer einmal treffen lässt und ne münze nimmst kannst du nach und nach alle schattenmarios auflösen.die schwierigkeit besteht darin dass du auch gumbas töten und die münzen einsammeln musst während dich die marios verfolgen.hast du es aber geschafft kannst du das lvl ganz normal machen und dir zeit lassen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:30 von Waynewayne

Wenn du im Zickzack läufst und mal kurz stehen bleibst, dann hast Du eigentlich genug Zeit für das Level, da die Schattenmarios ja immer hinter dir herlaufen. Du mußt zwar etwas üben, aber so habe ich das geschafft. Bei den Schaltern die du runterdrücken mußt, am besten an einer Seite außen draufspringen und dann im Zickzack über den Schalter laufen.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:09 von Yoshile

Da die Schattenmarios immer genau das machen, was du machst, wende folgenden Trick an, der funktioniert meistens perfekt.

Bleibe kurz stehen, bis dich die Schattenmarios fast eingeholt haben, dann flitzt du schnell weiter, um die anderen Münzen zu sammeln. In der Zeit bleiben die Schattenmarios an der Stelle stehen, wo du eben stehen geblieben bist. Dann hast du genug Zeit, Münzen zu sammeln. Das kannst du so oft wiederholen, bis du alle Münzen gesammelt hast und die Schattenmarios verschwinden !

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:45 von Rene-K-Rene

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Danke das ihr geschrieben habt,werde es mal probieren.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 12:00 von gelöschter User

Hi,habs endlich gepackt,vielen dank nochmal.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)