Welt 7 - 3 (New Super Mario Bros.)

Hallo zusammen, ich komme mit den Sternmünzen in diesem level nicht weiter. Wisst ihr wo die letzte ist und könnt ihr mir erklären, wie man da hinkommt?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:37 von CeliainLove

2 Antworten

Salut CeliainLove,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 7-3.

Kurz vor der Endfahne, nachdem Du die Raupe verlassen hast, siehst Du eine Art Treppe welche aus 5 einzelnen braunen Blöcken besteht. Führe auf dem obersten Block eine Stampfattacke aus. Dann wächst eine grüne Ranke nach unten. Gehe nun eine Treppenstufe weiter und führe eine weitere Stampfattacke aus. Du zerstörst so den Block und kannst die Ranke nach unten klettern. Hier unten lächelt Dir nun die 3.Münze entgegen. Schnappe sie Dir und auf zur Endfahne.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 13:40 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielen Dank! Ich hatte die Ranke schon oft frei geholt, aber ich hatte angst, dort untern zu sterben oder so ^^
Falls ich fragen habe, wende ich mich an dich, danke :P

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 14:01 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)