CD Wird nicht gelesen. (GTA 4)

Auf meinem Laptop (Acer ASPIRE 5920G VISTA) liest der die CD Nicht.
Und auf meinem PC (XP) Liest er das Installation fertig und Social Club angemeldet. Dannach kommt immer so ein schwarzer kasten und geht dann aus. Wieso?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:43 von gelöschter User

15 Antworten

Was heißt nicht gelesen? Wird sie net erkannt, oder startet nur die installation nicht?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:05 von Quaiv

Die Installation startet nicht.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:10 von gelöschter User

Wenn die CD im laufwerk erkannt wird: klick auf das laufwerk und starte die Autorun.exe

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:28 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hmm..der erkennt das garnicht also wen ich CD reinlege macht der komische geraeusche.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

lol erkennt er dann andere cds auch nicht? Wenn ja ist dein laufwerk wahrschl futsch.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 18:13 von Quaiv

Der erkennt nur GTA 4 nicht.
Hab andere CDS rein getan und die funktionieren.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 00:18 von gelöschter User

Vlt hat die cd irgend nen kratzer/fehler den das laufwerk von deinem PC einfach überspringt das vom laptop aber nicht und probleme hat. Welche laufwerke hast du?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 01:54 von Quaiv

Also wenn ich CD reinlege kommt so Datei mit Ordnern aber nicht die Installation.. schon da weiss ich nicht was zu tun ist. :l

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

Ja also wird die cd doch gelesen!?
Wie gesagt einfach auf die Autorun.exe doppelklick.

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 21:10 von Quaiv

Geschafft GTA laeuft.

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 11:26 von gelöschter User

Was war etz das prob?

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 16:06 von Quaiv

Ich musste auf Autorun.exe drücken, dann kam da was Chinesisches hab irgendwas geklickt dann kam Installation auf Deutsch. =)

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 16:17 von gelöschter User

JA bin ich gut! ;D

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 17:20 von Quaiv

Jo. Das ist Glückssache.
Ich wundere mich das GTA so flüssig und schön laeuft.
Mein Bruders PC ist viel besser alles höher und so aber als ich es dort versucht hab ging es überhaupt nicht. Aber auf 'SCHLECHTEM' Laptop laeuft das richtig gut.

peace

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 18:43 von gelöschter User

Wilkommen im club :D
Bei mir läufts auch perfekt.

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 20:43 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)