kino film (KH Re:coded)

gibt es auch mal irgent wann ein kino flim von kingdom hearts?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:46 von klomarvin

8 Antworten

nein...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 13:14 von VanitasTheBest

geht doch nicht weil es zu labge dauern wurde es in 2 stunden rein zu packen?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 13:17 von klomarvin

nein ich glaub das würde niemand sehen wolln ._. ... Die Kingdom Hearts Spiele sind ja schon Filme in denen man zwischen durch kämpfen kann ... Das wär sinnlos daraus nen Film zu machen weil es dann genauso wie die szenen in den Spielen ist...

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:29 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Es gibt aber, glaube ich, Kingdom Herts Mangas.
Das beste an Kingdom Hearts sind für mich sowieso die Kämpfe. Ist mit keinem anderen Spiel vergleichbar.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 14:17 von Airweaver

Schonmal die Mangas gelesen? Die sind ein klein wenig anders als das Spiel und Sora besiegt dort den Boss aus Traverse mit einem Schlag...

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 14:29 von VanitasTheBest

keine ahnung ob es ein film geben wird wäre aber cool

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

Also ich habe alle Mangas, aber in Vergleich zu den Games sind die ganz ehrlich Müll. Kommt mir vor, wie eine billige Komödie xD

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 23:09 von Lufia18

cool ok

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 17:04 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)