mohrrübe, kirschblütem (Lost in Blue 3)

hi, ich muss jetzt für sam die medizin mache, wo sind die ersten beiden zutaten und eventuell wie viel von jedem?

D A N K E :)

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 12:57 von crazyViki

8 Antworten

hi,
also die 4-meeresmohrrüben findest du neben der heißen quelle in der giftgaszone.die abschiedskirschblüten findest du in einer kleinen bucht.um sie zu erreichen musst du zu dem flüsslein links unter´m see gehen,und dort ein floß bauen.Mit dem musst du dann 4 mal rechts und einmal links abbiegen(an wegkreuzungen)dann kommst du zur bucht,da liegen dann unter einem großen baum die blüten.Paradieskräuter wachsen echt überall,(z.b an der wasserstelle an der küste hinter der giftgaszone,manchmal kannst du auch welche von den ästen beim floß-fahren bekommen,usw.).Hoffe,ich konnte dir helfen!Falls du trotzdem noch irgendwelche fragen hast,ich beantworte sie dir gern!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:01 von Rialuna

danke, ich weiss, diese frage habe ich schon oft gestellt, aber wie kann ich als mädchen die angel verwenden, nicht den speer und wie muss ich die große falle sinnvoll einsetzen?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 09:38 von crazyViki

also die angel kannst du mit allen verwenden,egal ob mädchen oder junge.wenn du sie gebaut hast,brauchst du noch köder,die du beim suchen am boden findest.wenn du dann die person mit der angel ausrüstest,kannst du an den trinkstellen und am meer angeln.
die große falle bringt dir als claire nichts,da du nicht mit pfeil und bogen das eingefangene tier erlegen kannst.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:42 von Rialuna

achso, ok, aber wenn ich die angel ausrüsten will, passiert da nichts, also die trägt die dann nicht.
wie kann ich denn lebende tiere fangen, wegen der ziege und dem huhn?

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:46 von crazyViki

und noch etwas. ich habe jetzt alle zutaten, wo muss ich jetzt hin und was muss ich jetzt machen?
wofür ist die IC-chipkarte?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 14:48 von crazyViki

also,vielleicht hast du aus versehn ein werkzeug noch nicht "entfernt"bevor du die angel ausrüsten wolltest,anders kann ich mir das etz nicht erklären,ich hab die nämlich einmal mit claire benutzt(wie gesagt,bevorzugt erkunde ich und schick wen anders,meist james zum essensammeln,das ist zeitsparender).wegen der ziege:Die hab ich nie in einer großen falle"gefunden",aber ich glaub,es gibt nur in lost in blue 2 ´ne ziege,hier hab ich noch nie eine gesehen oder davon gehört,ebensowenig von einem huhn.Mit den zutaten und der medizingrundlage musst du nun wieder in mutters labor,da mischt sie´s zusammen.geh dann zu sam in den u-boot raum.Die ic-karte brauchst du,um mit dem u-boot zu entkommen,das wird im endfilm erwähnt.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 19:46 von Rialuna

ok, ich laSS das dann eifavh mit der angel, wegen der ziege und do, eric meinte nämlich, als james ziegenfleisch und hühnerfleisch mitbrachte, dass ma die doch einfangen könne, aber egal.
D A N K E !

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 19:53 von crazyViki

was das huhn angeht das kannst du fangen wenn du eine kleine falle einsetzt (am besten an regentagen beim flugzeug) dort musst du dann warten und schau ab und zu nach ob ein tier drinnen ist aber pass auf du kannst nur ein tier mit einer falle fangen also warte ab bis das huhn kommt
bei der ziege kann ich nicht helfen hab auch nich nie eine gefangen aber eine gesehen doch sie ist mir nie in die falle gegangen

Antwort #8, 01. April 2011 um 21:21 von MeriMi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)