Papagei- aufträge (Layton - verlorene Zukunft)

hallo kann mir irgendwer helfen, bei auftrag nummer 9 und 11 komm ich absolut nicht weiter, hab schon die vorhergehenden fragen durch geschaut ob da was steht:o( aber nicht wirklich was helfendens.
ich dank euch schon mal.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 13:09 von Pooka

3 Antworten

gut, dann fange ich mal an, den 9. zu beschreiben:(papgei nenn ich mal P) direkt neben P ist ein punkt, du nimmst aber den darüber und verbindest ihn mit dem einziegen punkt auf gleicher höhe, der sich weiter weg befindet.
über der linie (1) sollte noch eine linie sein, dessen punkte auch auf gleicher höhe sind, die linie (2) ist parallel zu 1. links über linie 1 und 2 sind zwei punkte, die verbunden werden müssen. die zwei punkte über der schwarzen plattform werden auch verbunden.

FERTIG!
jetzt auf "Abflug!" drücken

das ganze dauert jetzt seine weile...

abwarten und tee trinken... ;-)

ich hoffe du hast alles verstanden, wenn nicht, frag mich.



LG YOSHIMA

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:38 von YOSHIMA

der 11.:
du verbindest die beiden punkte über P's kopf miteinander,

dann die beiden punkte, die einander sehr nah liegen, und auch (fast) über seinem kopf ligen.

und den rechten punkt des 2erpakets in P's fußhöhe verbindest du mit dem punkt über linie 2,der auf fast der gleichen höhe liegt,
wie linie 1.

zum schluss noch den rechten punkt, der über dem obersten linie 3 punkt liegt mit dem punkt über den plattform, die über dem ziehlfähnchen ist verbinden.

achja, und die beiden punkte ganz rechts vom bildschirm verbinden.

FERTIG!

LG

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:53 von YOSHIMA

sorry, kleiner fehler:

statt:

zum schluss noch den !...rechten...! punkt, der über dem obersten linie 3 punkt liegt mit dem punkt über den plattform, die über dem ziehlfähnchen ist verbinden.

meinte ich den linken.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:57 von YOSHIMA

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)