federn/goldgießkanne (AC Wild World)

1. Frage
stimmt das:
-Smaragdfeder : 10.000str. spende
-azurfeder : 200.000str. spende
-Bernsteinfeder : 500.000str. spende
-rubinfeder : 800.000str. spende
-lila feder : 1.100.000str. spende
-schneefeder . 1.400.000str. spende
-regenbogenfeder : 6.400.000str. spende?
hat bei mir nicht funktioniert
2. Frage
ich hab bei "tipps und Cheats" gelesen, dass man um die goldene Gießkanne zu bekommen 2 Wochen lang die stadt sauber halten muss und dass man auch die muscheln einsammeln muss, aber wie soll das gehn die muscheln sind doch immer sofort wieder da?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 13:45 von thomas66

6 Antworten

das hat nichts mit den muscheln zutuhen die können auch am strand liegen bleiben denke ich

LG

und das mit den federn stimmt eigentlich
hast du zuviel gespendet ?

du musst einen tag abwarten dann kriegst du sie von der stadt nitrom als geschenk in einem brief

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

hm... ich hab das geld vor drei tagen gespendet und es waren genau 10.000 sternis aber ich habe keinen brief aus nitrom bekommen... komisch vielleicht versuche ich es mal mit einer andere spielfigur

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 14:08 von thomas66

also wie jetzt
hast du davor schon etwas gespendet wenn ja dann kriegst du die smaragdfeder nicht mehr !

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann sein dass ich nochwas gespendet habe is dann aber schon lange her... aber ich habe jetzt einen anderen charakter erstellt und mit ihm wieder 10.000 sternis gespendet aber das war vor 3 tagen und ich habe auch bei dem noch keinen brief aus nitrom bekommen

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:28 von thomas66

hmm
keine ahnun woran das liegen könnte !
hast du es stück für stück gespendet oder alles auf einmal ?

LG :D

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 14:48 von gelöschter User

alles auf einmal

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:38 von thomas66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)