Wtf... schwierigkeit ändern!? (Two Worlds)

hallo leutee erstma
also bin (finde icH) ein guter feuermagier in two worlds doch folgendes problem: ich mach mit ein feuerfeld ein ganzen ork stamm fertig,bekomm nich so gute sachen und level sehr langsam und hab gemerkt das es daran liegt dass ich auch einfach zocke..

das wars intro
1. kann man schwierigkeit ändern dass gegner särker sind und man besseres zeug bekommt un so? wenn ja wiee?

2. wenn nicht fang ich halt neu an is nich so schlimm..
gut wenn ich neu anfange würd ich gerne wieder magier werden (wahrscheinlich auch wieder feuer) und wollt mich auch ein BISSCHEN auf krieger zubewegen also was hab ich dann zu skillen und gut zu werden
parameter:
am meisten willenskraft
dann ?
skills :
meine magie art ( könnt auch welche empfehen die ihr gut findet aber bitte mit begründung :) )
steinhaut
alchemie
(stabilität)
(Starke hand)
schlösser knacken und schleichen (für mich ein muss)
1punkt auf reiten

..
mehr weiß ich nicht bitte korrigieren oder ergänzen wenn nötig vieeelen daank im vorraus freunde ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 13:50 von ROBO-CHECKER

1 Antwort

wenn du kein purer nahkämpfer bist, baust du nicht auf defensive,sondern auf offensive,daher würde ich noch skills wie 2schwerter usw. empfehlen.
mfg koloss

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:51 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)