Cheats (Mount & Blade)

Wie kann man cheats einsetzen. immer wenn ich strg und x im charakter fenster drück passiert nichts und wenn ich im kampf strg und F4 dann passiert auch nichts. muss ich irgentwas anderes drücken oder was dazu drücken? Oder muss ich irgentwas aktivieren um cheats zu benutzten? Oder kann ich cheats erst später einsetzten. hab das spiel neu.

Danke

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 13:52 von schadow1994

3 Antworten

ich nehme mal an, dass du die vollversion hast!?
du musst mount&blade starten, dann kommt ja noch ein fenster, in dem zum beispiel auch mods auswählen kannst. da gehst du auf "konfigurieren"-->ein neues fenster öffnet sich. in dem neuen fenster auf "cheats" (kategorie) klicken und dann das kästchen "cheats aktivieren" anklicken. ok drücken, spiel starten, dann sollte es funktionieren!

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:09 von Stronghold-Fan

cool danke. und noch was. was ist die beste rüstung ich hab so um die 60 defense.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:07 von schadow1994

wenn du im ganz normalen modul spielst:
die plattenpanzerung oder kettenharnisch mit wappenrock (im engl. suircoat).

unterschied: kettenpanzer hat mehr beinschutz, plattenpanzer mehr brustschutz! :)

außerdem das adjektiv "lordly" (hab die engl. version)
du müsstest glaube ich etwas über 70 kommen, bin mir aber nicht sicher, weil ich mount& blade schon seit nem halben jahr nicht mehr gespielt hab!

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:20 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link