Hilfe (Sims 3)

hey ,
ich habe heute sims gespielt und die eine person als sie gestunken hat hat sie auf einmal nichts anderes gemacht als an sich zu riechen auch wenn ich auf die dusche "duschen" geklickt habe.
Weiß jemand ob es einen Cheat dafür gibt?Oder was kann man dagegen machen?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet as das schon 2mal passiert ist.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:04 von antonia3788l

3 Antworten

Hä? Dein Sim will nich in die Dusche oder was?
Auf jeden Fall:
1. Gib testingcheatsenabled true in der Cheatkonsole ein
2. Einfach die Hygiene-Leiste bei den Bedürfnissen mit der Maus nach Rechts ziehen.

Hoffe, es funktioniert.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:22 von Ober-zocker

ne er stinkt und ich kann und er macht nixs er steht einfach nur da und riecht an sich

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 14:44 von antonia3788l

klicke mit dem cheat die schlechte laune ( ist die stinkende socke ) weg, dann riecht er auch nicht mehr an sich rum. Strg taste drücken und die laune damit entfernen.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 15:01 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)