Das spiel (AC - Brotherhood)

Rentiert es sich dieses spiel zu kaufen

Und wenn ja ist es dann für einen 12

Jährigen geeignet?
(spiele auch andere spiele ab 16 z.B splinter cell,uncharted2 usw...

ANTWORTEN wären nett!

pls!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:16 von GottdesFeuers

5 Antworten

ja es rentiert sich aufjedenfall XD
und naja es ist etwas brutal und ein 12 jähriger würde die story nicht so richtig verstehen ;)

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:50 von gelöschter User

naja manche 12 jährige ja, aber die meisten würden die story halt nicht verstehen

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:20 von CRonaldokev

alle die es noch nicht durchhaben nicht lesen!
@ takko und ronaldo
appropro nicht verstehen wieso killt desmond seine blonde freundin
eigl. am schluss?
(ich weis diese komische stimme hat es ihm befohlen und er konnte sich nicht wehren)

oder ist es so das man das erst in ac3 rauskriegt ?

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:24 von woelle1996

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
naja 12 Jahre und schon games ab 16 spielen?!?! Nicht gut, ich würde sagen das man mit ca.14 erst die Story PROBLEMLOS versteht(wegen Fremdwörter) und das spiel ist ja nun auch nicht unbrutal und die Texte sind auch nicht für ein 12 Jährigen geeignet(für die anderen,siehe Christina Mission[als Vieri de Pazzi, Christina anmacht und belästigt]) das heißt in einen wort: NEIN

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 23:32 von JuveFan23

Da bin ich anderer Meinung. Ich war unter 12 als ich das Spiel gekauft und gezockt hab. Ich hab weder irgendwelchen seelischen Schaden oder so, noch die Story falsch verstanden. Und ich find jeder muss für sich selbst entscheiden ob er so was spielen will. Und ich mein es gibt eh nur wenige die sich an die USK halten (zumindest unter meinen Kumpels!). Und ich find ab 16 eigentlich auch übertrieben. Die USK bräuchte meiner Meinung nach noch zwei Zwischenstufen, nämlich ab 9 und ab 14.

PS: zocke inzwischen auch GoW und GTA und bin auch nicht verrückt geworden.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 21:54 von Jolidoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)