Eine Frage (MH Freedom 3)

Bei tri waren drei monster nur online kann mann in drei diese drei monster auch offline spielen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

7 Antworten

ja dieses mal aber nur als spezial mission ( sehr selten)

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 23:28 von Ukantor28

kommen diese spezial-missionen per zufall oder müssen die gedownloadet werden? (ich will die dämonjho rüüüüsssi^^)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:39 von gelöschter User

die spezial missionen sind sehr neu wirste kennen lernen wenn du das erste mal ne bulldrom erlegts dann kommt ein fettes achtung wo der sagt das ein neuses monster da is und da triffste das erste ma auf den donnerwolf der der auf der verpackung ist und so kommen auch diese spezial missionen aber dann nur noch auf stern 5 im dorf ich hatte schon dämonjho schon nach ratia und rata klasse wenn man schon so geschwächt ist XD

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 22:06 von Ukantor28

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
achso is das =D mit dem Jinouga hab ich das schon gekannt aber nach ner ian nen jho^^...
ich versuch den Jinouga in der bulldrome quest werd ich seher oft machen^^ der is mein lieblingsmonster =D jho kommt danach...^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 23:28 von gelöschter User

lol ok viel spaß aber der jinouga kommt nach der mission nicht wieder also wiederholen is nutz los

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:07 von Ukantor28

oh manno... ^^

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 07:33 von gelöschter User

Dämonjho bekommst du auch so als ganz normale quest auf jr 6
heißt sitz des terrordrachens oder so

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:38 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)