hilfe im Tempel! (Risen)

hi ich brauche Hilfe da wo man in dem Tempel ist ich hab schon Vince aufgetragen die Wand einzuhacken und der Inquisitor steht vor dieser Steinsäule in der Komplettlösung steht man soll die Schriftzeichen lesen weiß aber nicht was gemeint ist bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:29 von surfboy

6 Antworten

du musst die säule vor der mendoza staht anklicken und dein held ließt das dann, anschließend wieder zu mendoza und mit ihm darüpber reden ^^

viel spaß noch

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:54 von madmaxmaster

mein Held dreht aber immer nur an der Säule und sagt dann: kenn ich schon oder jetzt steht da nur noch Sch****

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:29 von surfboy

hmm also heisst das du hast die säule schon gelesen im raum mit der wand die vince einschlagen soll? was passiert wenn du mendoza anklickst

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:41 von potter7

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
in dem Raum mit Vince gibt es keine Säule und zum Inquisitor kann ich immer nur Was kannst du mir beibringen? sagen

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:35 von surfboy

dann musste dich zu nem Nautilus machen und durch den Spalt den Vince freigehackt hat durch

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:45 von xXGothic_FanXx

da ist kein Spalt!

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 15:13 von surfboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)