Spiel stürtzt ab (Mount & Blade - Warband)

hi,

ich habe mir das spiel vor ein paar tagen gekauft. der multiplayer funktioniert gut, aber im singleplayer stützt das spiel andauernd ab(meistens auf der karte, oder wenn ich eine stadt betrete9.
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 15:44 von ccheater313

3 Antworten

Das Problem hab ich auch, aber ich habe gemerkt, dass das aufhört, wenn du im launcher die Cheats aktivierst. Du musst ja keine Cheats benutzen aber so klappts wenigstens ohne abstürzen!

MfG.

Gondorsoldat

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:09 von Gondorsoldat

Definitiv Bugfree, mir passiert das nicht - egal ob mit oder ohne Cheats. Mal drauf geachtet, wie das Spiel so zugeteilt ist bzw. ob euer Ram das eig. packt? Oder was für ne Fehlermeldung ihr ggf. erhaltet? Würde helfen :x

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 00:38 von Freedomboy

mein computer ist gut genug und ich bekomme keine fehlermeldungen.

aber es funktioniert seit ein paar wochen wieder. ich habe es mehrfach neu installiert. irgendwann hat es dann geklappt.


trotzdem danke für die antworten. :)

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 18:10 von ccheater313

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)