frage (Fifa 11)

hallo
ich ein paar fragen:

1:wo kann ich sehen welche spezialität der spieler hat wie z.b. die spezialität lufthoheit

2:was muss ich bei der trophäe sein handwerk verstehen machen
ich versteh das nicht

3:wie rige ich einen online pro club

4:wie lade ich einen screenshot auf EA sports football world hoch

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:13 von mattze08

3 Antworten

zu deiner Frage 3:
Du brauchst den Online Pass ?
Dazu brauchst du erstmal Playstation Network Cash.
der Pass kostet glaub ich 10 Euro.
Das must du dann im Networkshop suchen oder so und dann musst dus dir kaufen und aktiviern :)

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:15 von schweini97

1. Die Spezialitäten sind immer neben den Spielernamen im Team-Management abgebildet, dort aber immer nur bis zu 3. Wenn du alle Spezialitäten des Spielers sehen möchtest drücke wenn du auf ihm bist R3 (rechten Stick reindrücken), dann kommen die einzelnen Werte, Profilmenü, Eigenschaftem & auch die Spezialitäten. Durch die menüs gehst du mit R1 / L1.

2. Dazu musst du die Steuerung auf "Manuell" stellen. Dies kannst du unter MEIN FIFA 11 > EINSTELLUNGEN & PROFIL > STEUERUNG > WIRELESS-CONTR.-EINST.

3. Was "schweini97" sagt ist nicht wirklich richtig. Ich musste für meinen Online Pro Club nichts bezahlen, denn das ist ein Spielfeature von FIFA 11. Um einen Pro Club zu erstellen od4er einem beizutreten musst du im Hauptmenü auf VIRTUAL PRO gehen, dann auf PRO CLUBS dort kommt dann ein Menü wo du einen Pro Club suchen kannst oder selbst einen erstellen kannst.

4. Dazu musst du in "Sofort-Wiederholung" sein, d.h. du schießt z.B. ein Tor in einem Spiel und drückst bei der automatischen Wiederholung [] dann kommst du in die Sofort Wiederholung. Ein anderer Weg ist wenn du im Spiel bist auf Start zu drücken und dann den Menüpunkt Sofort-Wiederholung anzuwählen. Bist du dann in dem Menü, siehst du ein menü mit Zeitbalken und verschiedenen Befehlen. Ganz unten rechts ist der Screenshot Befehl verzeichnet, welcher mit R3 gemacht werden kann.

MfG S04seit1904

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:48 von S04seit1904

achso sorry dan hab ich das falsche gemeint ;) tschuldigung

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 21:24 von schweini97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)