spieltypen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

jo leute ich hab gemerkt wie jeder andere auch das es 3 kampfarten gibt einmal gibt es nahkämpfer (naruto,sakura,sai usw.), dann gibt es die fernkämpfer(deidara,shino usw.) und dann am ende gibt es noch die puppenspieler. dann hab ich auch germerkt das es wie in pokemon schwächen gibt. die nahkämpfer haben gegen die fernkämpfer bessere chance da es schwerer ist vom gegner zu flüchten und nur mit 4eck anzugreifen, aber dafür haben sie einen vorteil gegen die puppenspieler da dir puppe durch projektile umfällt und da die fernkämpfer nur projektile werfen hat derpuppen spieler ein nachteil und kommt nicht an den gegner ran. dafür hat der puppenspieler einen vorteil gegen nahkämpfer weil diese nicht an den gegner rankommen durch die puppe wird der gegner immer auf distanz gehalten. also meine beobachtung:
nahkämpfer verlieren gegen puppenspieler
aber gewinnen gegen fernkämpfer.
fernkämpfer verlieren gegen nahkämpfer
dafür gewinnen gegen puppenspieler und
zu guter letzt
puppenspieler verlieren gegen fernkämpfer
gewinnen aber gegen nahkämpfer
aber dies ist nur theoretisch
so könnt ihr die schwächen eueres gegners ausnutzen um zu gewinnen
aber es kommt auch auf den spieler an wie in jedem anderen spiel
ich habe alles getestet dies stimmt wirklich!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:13 von gelöschter User

6 Antworten

ähm...ja wissen wir doch alles und weiter?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:54 von Kakashifan073

ich spiel gegen puppenspieler immer im nahkampf und hab auch erfolg^^
aber eig stimmts ja nur was sol das den bei fragen und antworten?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 17:01 von wargerymon

das kannst du bei Tipps reinschreiben XD obwohl das ganze auch nur THEORETISCH ist XD
Den ich spiele hauptsächlich mit Fernkämpfer und gewinne eig. sehr oft gegen Nahkämpfer wie Naruto oder Sai da sie meistens gar nicht näher ran kommen^^

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:03 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber theretisch gesehen hat man nachteile gegen nahkämpfer da diese einfach chakrasprint machen können und ich rede hier über 1 vs 1 da ist es so es kommt ja auch drauf an wie du spielst(welche support usw) deswegen ja auch theoretisch und bist du ein naruto suchti?ß keine beleidigung da du so viel weisst und so XD

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

Nein, ist ja auch nicht schlimm^^ Theoretisch hast du ja auch Recht^^
aber ich spiele z,B viel Kakuzu da ist es auch nicht schlimm wenn mein Gegner Chakra Sprint macht da seine Angriffe auch von Nahen treffen XD

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 17:12 von Kakashifan073

omg pokemon...

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)