Gibt es dort Mythen wie Aliens und Monster? (GTA San Andreas)

Ich habe gehört,dass es in GTA San Andreas Mythen wie Aliens, Monster und noch mehr Mythen gibt.Stimmt das wirklich? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:26 von MariaFunPlus

1 Antwort

es gibt echt viele Mythen aber das meiste stimmt nicht es gibt z.b. sogenannte GhostCars das sind einfach nur kaputte fahrzeuge die irgendwo im niemandsland rumstehn dann noch den Bigfoot Mythos der aber nichts weiter als ein Mod ist.und Alienmythen gibt es übrigens auch in SA! :D und noch viele weitere aber schau selbst!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:35 von Jamie-San

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link