Haus Stufe 3 (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab das baumaterial zusammen aber mir fehlen noch ca. 20.000G bin im herbst hab das feld zugepflanzt aber ich hab keine lust mehr zu warten ;) hätte jemand ne idee wie es schneller geht (mein mann nützt auch nicht viel)
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:30 von Lucario31

5 Antworten

du könntest auch jeden tag in die mine gehen und die ganzen edelsteine dann bei mira begutachten lassen...ist zwar nervig aber gibt schon ne menge geld
und außerdem würd ich das feld auch düngen dann gehts schneller und du hast bessere quallität...machst du das etwa nicht?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:35 von erdbeer_2

doch natürlich düng ich nur ich geh meistens angeln da ich nicht weiß welche ebene am besten ist zum steine kloppen

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:39 von Lucario31

außerdem kannst du auch viel durchs fischen kriegen
und wenn du keine goldangel hast würd ich mir eine zulegen ;)

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 16:40 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab kein gold das höchste ist meine silbergießkanne

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 16:42 von Lucario31

ah..dann würd ich die angel wenigstens auf silber aufleveln
aber du sagtest ja dass du nicht genug geld hast um dein haus auf level 3 zu erweitern...dann wirst du wohl wahrscheinlich auch nicht genug haben um deine angel auf silber zu erweitern...

also musst du beim bergbau bleiben...aber ich würd auch mein ganzes feld bepflanzen...

und wegen der bergarbeit:
es gibt keine bestimmten ebenen wo du mehr findest...zerschlag einfach nur immer viele kristalle
ich mach das öfters und es bringt viel geld ein wenn ich es dann begutachten lasse
nur leider kommt ja nicht immer was nützliches beim begutachten rauß
und außerdem macht es nicht grad so viel spaß immer in die miene zu gehen und nach edelsteinen zu suchen...aber muss man halt wenn man geld braucht/will

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 15:26 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)