4 Fragen (FF 12)

1. Wo finde ich die karte vom antiken giruvegan?
2. Wo finde ich die karte vom balheim tunnel?
3. Welches level sollte ich sein um gegen die elementare kämpfen zu können?
4. Welches level sollte ich sein um die story beim ridorana katarakt weiterzuspielen? (damit ich wenig probleme habe)

...
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

1 Antwort

1.) Wenn du die Wege runter bist, wo die Behemots, Gargoils usw sind, mußt die die einfach später nochmal ablaufen. Beim 2. Durchgang findeste dort (glaub im ersten Teil) die Karte. Also nach Giruvegan Teleportieren und dann den ersten Abschnitt noch mal ablaufen.

2.)Bahrheim Tunnel. Die erste Karte ist in dem ersten Teil des Tunnels in einer Sackgasse. Dürfte leicht zu finden sein.
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/985...

Die 2. Karte vom Tunnel ist irgendwo hier.
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/571...
Nicht auf dem normalen Weg, sonder da wo du erst die Treppe runter mußt an der Seite.

3.) Die Elementare haben so Level 25 (die kleinen) und 45 (die großen runden).

4.) ab 45 dürfte es keine Probleme machen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:05 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)