Shivering isles (Oblivion)

finde diese insel einfach nicht (hab mir die erweiterung gekauft )(hab es auch aktieviert)Mir wurde geagt sie liegt im osten von bravil hab aber alles abgeschwommen und da war nix und den quest krieg ich auch nicht bitte um hilfe

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 16:47 von maximir2

13 Antworten

ich bin mir nicht sicher ich habs lange nicht mehr drauf gehabt aber eigentlich müsstest du an dem fluss irgendwo (weißß nich mehr wo in der nähe) einen reisepunkt bekommen... die insel ist ziemlich klein da passen gerade mal das tor und ein paar doofe leute drauf
ich bin mir nicht sicher ob du das anmachen musst wie ein mod (unter spieldateien) aber schau mal nach

da das offiziel ist kann es ja nicht sein dass es nicht funktioniert da kannst du unbesorgt sein du musst nur was falsch gemacht haben

wenn das alles nich gehen will dann schau mal auf irgendeine komplettlösung von dem addon da steht am anfang sicher wie man das quest bekommt... ich kann dir nicht helfen das is schon mehr als
1 1/2 jahre her dass ich das drauf hatte und mein laufwerk hat die cd leider geschrottet xD

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 17:09 von Rylo

hab schon gegugt aber nichts gefunden habs auch wie einem mod aktieviert aber trotzdem danke

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 17:11 von maximir2

das add-on ist wie eine mod gib einfach ma in der konsole tmm 1 ein dann erscheinen alle mapmarkers auf der karte wenn der zugang von shivering isles ist mitten auf diesem see bei bravil

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:53 von deluxeking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst die gerüchte der anderen leute anhören ( am besten in bravil), dann bekommste ne kartenmarkierung.

ps: ich bin übers wasser gelaufen^^

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 22:56 von gelöschter User

hab ich schon aber niemand sagt was darüber

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:52 von maximir2

bei tmm 1 seh ich es auch nicht

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 13:13 von maximir2

kennt vieleicht jemand einn patch dafür

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 13:18 von maximir2

movetoqt: Teleport zum Questziel
das ist ein cheat der dich zum questziel telepotiert
versuch es doch mal
auch wen du vieleicht kein cheater bist würde ich ihn in dieser not nehmen

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 15:15 von yoby

1 ich liebe cheats 2ich griege den quest nicht

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 16:03 von maximir2

achso.ich liebe auch cheats

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 15:02 von yoby

toll und wie grieg ich jetzt den quest

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 18:18 von maximir2

probier ma den neusten patch zu installieren dann müsste es eigendlich gehen und schau ob du bei spieldateien bei shivering isles ein häkchen gemacht hast.

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 11:44 von deluxeking

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 12:06 von deluxeking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)