Wozu is der raum hinter der Gilde eigentlich da? (Valhalla Knights)

ja... also wozu gibts diesen raum hinter der gilde? hat der irgent ne funktion? sons wär das ja zieml deppig... sieht zwar gabz schon aus das teil... is aba iwi wenig nütze...

und noch was... was schätzt der kerl in der taverne eig immer? wie viele monster man gekillt hat owie? kommt mir näml nen bischen viel vor^^

danke im voraus, fab

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 18:32 von Fabero

6 Antworten

deine 1frage weis i au net aber der typ in der bar schätzt die monster die du killt has

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 21:25 von gelöschter User

woher weißte das?hehe sind 20.000 viele? ^^ ;)

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 13:14 von Fabero

hab im i-net glesen
20.000 sind verdammt viel (RESPEKT)

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 15:54 von gelöschter User

der raum hinter der gilde is dazu da: wenn du einen neuen karackter ersellen willst dan must du mal den raum ankucken und den mit dem raum freg gleichen! ales klar so weit wenn nicht also der raum hinter der gilde ist für die erstellung einem carackter gedacht!

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 15:05 von rk400

das kann aba net sein ich hab nämlich 45000 ca.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 14:23 von loppi4

na dann... biste eben verdaaaaaaammt gut ^^ übr ich bin bei 55000 *gg* boa... es gibt in dem spiel voll keine herausforderungen mehr... hab mir also nen 2. stick gekauft und nochmal von vorn begonn ^^ mit nem anders aufgebauten team *lach*

Antwort #6, 11. September 2008 um 19:11 von Fabero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Knights

Valhalla Knights

Valhalla Knights
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)
* gesponsorter Link