Mehrere Fragen zu DD (Divine Divinity)

1.frage: wo kann man das getränk besorgen damit gareth sein scheintot vortäuschen kann?
2.frage: heiltränke für die verseuchten personen, ich war schon im keller vom doktor elrath und weiß jetzt nicht ob ich die heiltränke mitgenommen habe oder schon verkauft hab, kann jemand mal beschreiben wie die aussehen also welche farbe das getränk hat und wo sie im keller liegen?
3.frage: welcher bogen ist der beste im spiel und was für stärke und gewandheit brauche ich für diese waffe und wo kann ich sie mir diese waffe besorgen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 17:31 von Spanx

2 Antworten

1. In der Kirche weit im Norden neben der verfluchten Abtei, musst aber zuerst eine "Queste" lösen (eigentlich nichts tun ausser reden).

2. Das sind rote Tränke aber sind andere Flaschen als reguläre Heiltränke. Ich gehe nicht davon aus, das man sie verkaufen kann, aber wie soll ich sie schon beschreiben. Sind rote Tränke in Flaschen die nicht wie normale Heiltränke aussehen.

3. Bogen? Ganz ehrlich, keiner, Bögen sind im allgemeinen nicht sonderlich gut, und irgend einen besonderen Bogen gibt es eigentlich nicht, alle Legendären Waffen sind Schwerter (oder auch mal ein Dolch aber das ist sinnlos). Wenn du also eine gute Waffe willst, freunde dich mit einem Zwei- oder Einhänder an. Die beste Waffe dieser Kategorie wäre dann wohl die Heilige Waffe (aber das kommt ein wenig auf dein Glück oder deine Ausdauer beim Speichern&Laden an).

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:20 von Alfadas

Spanx wenn du Boegen benutzen willst is der beste der Langbogen. Braucht wenn ich mich richtig erinnere 60 Gewandheit und 30 Staerke.
Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:17 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)