Wailord (Pokemon Saphir)

hey leute,
ich möchte die drei golems fangen und man braucht ja ein paar sachen z.B.: schaufler, wailord, und so ein anderes was so ein steinzeit fish ist. ich hab alles auser wailord und ich wold ma fragen ob jemand weiß wo mann es finden kann ich fange auch wailmar und trainiere es

also bitte leute sagt mir
bescheid


mfg. ninchef

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 17:41 von ninchef

6 Antworten

Wailord kann man glaub ich nicht wild fangen.
Nur ein wailmer.
Ich hab mir nen wailmer gefangen und es entwickelt,ist warscheinlich auch die einfachste metode.
Ach ja und du brauchst auch noch ein Relicanth,kanst du auf der route 124 fangen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:01 von MARIO900

das relicanth hab ich schon, das ist das was ich oben gesagt hab wo ich nicht wusste wie es heißt, das mit dem steinzeit fish.
weist du ungefähr wo man das wailmar fangen kann
das wär toll

sag bitte bescheid


mfg. ninchef

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:46 von ninchef

man kann sich auch wailord fangen, nämlich in der nähe von prachtpolis city, aber so weit unten, wie es geht.

wailmer kann man sich um den pyroberg herum fangen, aber ich empfehle, gleich wailord zu fangen, weil es ziemlich lang dauert, wailmer zu leveln, sofern man noch keinen ep-teiler und zugang zum himmelturm hat.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:11 von leo_enekoro

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:13 von ninchef

muss man die pokemon unbedingt habe um die 3 zu fangen?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 18:09 von limbo

jaaaaaaaa...

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)