Speed Test (NFS Carbon)

Was ist die höchste Geschwindigkeit vom Lamborghini Mucielago? Ich hatte OHNE Nitro 369 Kmh drauf.

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 18:12 von gelöschter User

9 Antworten

Ich hab mal 521 km/h mit nitro gepackt das war die 14 strecke von den mini races wo du selbst bestimen kannst wie viele gener du haben kannst usw.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 14:10 von gelöschter User

Hätte nicht gedacht, dass der Mucielago SO schnell wird...

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 19:43 von gelöschter User

Kann es sein das 521kmh etwas übertrieben wurde. Ich probiers mal aus.

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 19:52 von digger95

also bei mir hat der mucielago bei 399 km/h abgeriegelt Ô_o
drum finde ich das 521 km/h sehr unwarscheilich klingen!

Antwort #4, 08. April 2008 um 23:32 von Fantsy_Maulwurf

ich hab 412 kmh geshaft aufm highway (ohne nitro) und mit hab ich 610 geschaft aber hatte dann ein unfall bin in eine mauer gerast

Antwort #5, 24. April 2008 um 21:28 von gelöschter User

Ich hab mit Nitro 452 kmh geschafft

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:22 von Gamer10000

ich hab auch 452 gepackt

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 20:23 von cheatfizzle

alos das beste was ich jemals geschaft hab aufm highway mit nitro war 389 also schätze ma 480 mit nitro...

Antwort #8, 05. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

ich habe 819km/h geschaft^^

Antwort #9, 10. November 2008 um 20:23 von S04-Star-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)