sehr wichtig lesen ! (BF 2)

Hay leute

laso ich habe gespielt BF2 und ich wurde befördert auf PPC und als ich dann in mein BF2HQ gegangen bin sehe ich das alles noch gleich ist wurde nicht befördert und habe keine orden bekommen und es steht alles auf 0 als ich nie kills gemacht hätte wieso wieso?.

PS: Muss es ein Patch sein wenn ja welcher ?

Thx im voraus.

ciao.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 18:19 von VIPZocker100

3 Antworten

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber das Problem habe ich auch! Habe das Spiel seit 3 Tagen und ich hab mein ersten Rang erreicht und bei der Statistik steht nix!
Kein Plan woran das liegt.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 22:50 von jumpingjack

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber das Problem habe ich auch! Habe das Spiel seit 3 Tagen und ich hab mein ersten Rang erreicht und bei der Statistik steht nix!
Kein Plan woran das liegt.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:50 von jumpingjack

Ihr müsst erst Patch 1.41 installierne dann Patch 1.5 ..

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:30 von Katzenkacke

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)