Zazen (Wii Fit)

ich versteh bei der übung zazen zwar, dass die motte die manchmal um die kerze fliegt, um einen abzulenken, genau wie wenn man schritte hört.
aber manchmal ruft jemand "KAH!" und eine weiße zeichnung erscheint auf dem fernseher. was soll das?
anschließend geht die kerze aus und jemand sagt "Die session ist nun vorbei." ist das normal dass das nach dem "KAH" kommt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 18:39 von Blubbele

3 Antworten

Normal is das kommt bei mir auch und ich glaube wenn dieser Typi kommt ist es ja ganz kurz still und da muss man sich kein stück rühren.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 15:02 von Anaya

Hallo, dieses "KAH" kommt nur wenn Du die Session nicht erfolgreich beendet hast. Du mußt wirklich die ganze Zeit gleichmäßig im Schneider/Lotussitz auf dem Board sitzen (komplett ohne Dich abzustützen) und Dich nicht ablenken lassen. Die Session ist nach 180 sek. erfolgreich beendet, dann ist auch die Kerze vollständig abgebrannt und Du bekommst 3 minuten gutgeschrieben.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 09:19 von rhendark

ok danke jetz hab ichs auch geschafft^^

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:39 von Blubbele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)
* gesponsorter Link