Wie lernt man die Beidhändigkeit ? (WoW)

Ich bin ein Krieger Nachtelf und möchte gerne die Beidhängigkeit lernen. Bitte hilft mir !

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

10 Antworten

dat erlernst du ab stufe 20 beim lehrer welche stufe bist du und realm und name ich kann dir vllt helfen^^

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:15 von philfocke

Ab stufe 20 kann man beim lehrer Beidhändigkeit als krieger lernen. Dazu empfehle ich auf furor zu skillen ;-)

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 20:41 von Sonickoenner

Ich habe ein pvp realm bin lvl 20
philfocke: welcher name ?

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
er meint den namen deines chars und des servers

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 15:20 von Sonickoenner

ist ein französicher server heisst renaissance

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 15:22 von gelöschter User

was ist ein char ? sorry wenn ich ein noob mit WOW bin ;)

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 15:23 von gelöschter User

mit Char mein ich charakter also wie heist dein nachtelf
(char is die abkürzung für CHARakter)

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 15:25 von Sonickoenner

tornor aba wie kann das dir helfen ?

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 15:05 von gelöschter User

das man dich in die freundesliste holen kann und mit dir zocken ^^ aber ich nimm keine france realm

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 18:07 von philfocke

ist ja egal aba wie heisst der lehrer und wo ist er ?

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)