Neue Monster in Arena? WIE? (Monster Hunter 3)

Ich habe bisjetzt nur 3 Monster in der Arena. Ich habe mit meinen kumpel alle gekillt. Groß Jaggi , Quiverlio oder sowas der fliegende Vogeltyp, dann noch diese Thurano oder so, der Steine in sich drin hat und ramm attacken benutzt. Wie kriege ich neue Monster in die Arena? Ich will gerne mal neue Herausforderungen haben mit meinen Kumpel zusammen, weil es sonst kein Spaß macht immer die gleichen zu killen! Ich bin bisjetzt im spiel bei quest stufe 2 (**) BITTE HIFE

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 18:56 von MetalGarurumonX

3 Antworten

um die monster in der arena freizuschalten musst du sie ganz einfach einma gefangen haben

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:13 von goku95_a

ja,ich stimme Goku95_a zu. zu fangen sind Rathian(fliegende Drachen Lady),Königs Ludroth(Der eine Molch da der Wasser hochwürgt),Lagiacrus(der eine Drache da der bei der Monsterinnereien Quest war und diese Blitze da abfeuert).Und weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.=) wünsch Gutes gelingen

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

du hast urugaan vergessen^^

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:54 von blackburning

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link