Tigershark Pup (Invizimals - Schattenzone)

Wann und wo bekommt man den tigershark Pup ?
Hab das schlangennest turnier geschafft und alle dunklen invizimals bekommen aber jez passiert irgendwie nix mer und ich hab überhaupt keine idee wo ich den tigershark pup bekomme.
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 18:57 von Tig3rshark

13 Antworten

in clubkampf indien

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:41 von arjen

der is aber nicht da

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:10 von Tig3rshark

und ich hab bei der frage ob ich den ersten teil gespielt habe nein gedrückt

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:22 von Tig3rshark

Zuerst musst du die Geschichte geschafft haben und den ersten Teil des Spiels besitzen. Im ersten Teil musst du den Tigershark haben. Dann gehst du im zweiten Teil auf WELTKARTE ,MISSIONEN und dann auf EIN ALTER VERBÜNDETER. Dort drückst du drauf und dann kannst du den Tigershark freischalten.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:38 von KingJulian

ICh mein den tigershark PUP den man bei einem turnier gewinnen kann

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 14:58 von Tig3rshark

das mit ein alter verbündeter weiß ich schon lange ich will nur wissen ob dieser normad im indien clubkampf auch da ist wenn ich am anfang wo die frage kommt ob ich den ersten teil gespielt habe nein gedrückt habe normad hat ja manchmal tigershark auf stufe eins, hab ich zumindest mal wo gelesen

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 15:15 von Tig3rshark

ich bin auch völlig ratlos,ich weiß einfach nicht wie ich tigershark bekommen soll,ich hab den ersten teil nicht gespielt,hab aber am anfang auf ja gdrückt,weil man gleich ein gutes invizimal bekommt

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 17:52 von PSPGamer98

ich habe einen aber nur für den der T-REX HAT ODER SHIZUKU MAX UND FEUREDRACCHE UND WENN EINER EINEN T-rex HAT SAGTER MIR DAS Bitte im chat und gegen t-rex gebe ich sogar noch tigershark colt und tigershark max ps ich heisse bayernfan258096 online

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 17:27 von bayernfan258096

ich hab jetzt tigershark pup,tigershark max mutiert und tigershark max,aber irgendwie steht da :kein tigershark auf dem speichermedium gefunden

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 14:21 von PSPGamer98

Ja ich will einfach nur wissen ob es den Normad typen da auch im indien club gibt wenn ich den ersten teil nicht gespielt habe und auf nein bei der frage gedrückt habe ob ich den ersten teil gespielt habe

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 19:18 von Tig3rshark

Bei mir war das so das ich ja gedrückt habe (was ich auch habe )dann habe ich die mission begonnen , und dann bin ich i-wann in i-ein turnier gegangen und dann hatte jemand tigershark pup und der kampf ist mit wette
ps. wenn du den tigershark vernichtest taucht der nomad mit einem griffonator max auf , vernichtest du den wieder kommt er wieder mit einem tigershark pup :D

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 10:27 von Invizimalkenner

ah danke

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 20:13 von Tig3rshark

wie kriegt man tigershark wenn man nein gedrückt hat und bei antwort 11 was heißt i-wann und i-ein also wie kriegt man tigershark wenn man nein gedrückt hat

Antwort #13, 03. März 2011 um 14:39 von Chris344765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)